Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Gudrun Wehrle (Montag, 20 Februar 2023 12:30)

    Es war am 17.02.23 ein rundum super Abend in der Bundschuhhalle, alles gepasst. Von Anfang bis zum Schluss eine fantastische Stimmung. Es tat so gut mal wieder feiern zu können!! Herzlichen Dank auch an die fleißigen und überaus freundlichen Helfer. Ohne Helfer geht nichts!!!!
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!!!!!!
    Mit einem herzlichen Dankeschön Gudrun u. Robert Wehrle

  • #8

    Stefan und Ines (Mittwoch, 17 Februar 2021 19:10)

    Hallo Ammonshörner, gerade hat uns Eure Fasnet to Go Tasche erreicht, klasse und schmeckt. Zum Wohl!
    Auf Euch, haltet durch und bleibt gesund.
    LG Ines und Stefan

  • #7

    Hacky (Freitag, 22 Februar 2019 17:31)

    Bald ist es wieder soweit!!! Ich freu mich schon...

  • #6

    Thorben H (Mittwoch, 20 Februar 2019 22:13)

    Fasnet ist super, aber ohne Ammonshörner nicht!

  • #5

    Thomas (Samstag, 26 Januar 2019 17:42)

    Bald ist es wieder soweit, freue mich schon wieder auf das legendäre Narre Nescht Fescht am 01.03. Bis bald mit Närrischen Grüßen
    Thomas

  • #4

    Marco (Dienstag, 22 August 2017 17:43)

    Liebe Fasnet-, Dirndl- und Lederhosenfreunde,
    es ist wieder soweit wir die Opfinger Rebdeifel e.V. veranstalten dieses Jahr wieder ihr

    Oktoberfest am Sa. 21.10.2017

    Hierfür möchten wir euch sehr gerne einladen und würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.


    Los geht’s um 20:00 Uhr.
    Einlass 19 Uhr
    In der Tuniberghalle Opfingen.
    Livemusik mit dem Party-Duo „Harald Und Jasmin“
    Mit zünftigem Essen & Trinken wie Weißwürschd, Brezeln,Rettichbrot und Bier


    Anmeldung unter: opfingerrebdeifel@­yahoo.­de


    Wir freuen uns auf Euch!,
    Eure Rebdeifel

  • #3

    BMW (Donnerstag, 22 Juni 2017 12:21)

    Super gemacht
    Danke für deine Mühe
    An alle Gäste viel Spaß beim stöbern

  • #2

    Arno (Montag, 16 Januar 2017 21:43)

    Super gemacht
    Danke für deine Mühe
    An alle Gäste viel Spaß beim stöbern

  • #1

    Arno (Montag, 16 Januar 2017 21:39)

    Erster